HOME – FILM

MEDIA FOR PEACE

Blaue Sonne erschafft mit DIR Herzenskino!

Brauchst Du Unterstützung bei der Umsetzung von Deinem Filmprojekt?

Und glaubst Du auch, dass jedes Filmprojekt ein Herzensprojekt sein, ja mit viel Liebe und Kreativität beseelt werden soll, um jenes gewisse Etwas in sich zu tragen, das schlussendlich auch die Herzen erreicht?

Dann freue ich mich auf unsere Zusammenarbeit. Auf eine Zusammenarbeit mit viel Liebe zum Detail, um aus Deinem Filmprojekt ein Herzensprojekt zu gestalten. Mit dem richtigen Auge für die Kamera, einer professionellen Beratung und einer geschulten technischen Umsetzung, erschafft Blaue Sonne mit Dir Deinen persönlichen, individuellen Film.

Lass Dich in der Beratung fallen, fühle Dich von professionellem Know-How und Berufserfahrung getragen, begebe Dich in einen kreativen, gemeinschaftlichen Prozess!

„Das Medium Film birgt kraftvolles Potential, wenn wir es sinnvoll nutzen, um Bewusstsein und Frieden zu verbreiten.“ Julia Buschmann

Ideenentwicklung, Planung, Dreharbeiten & Postproduktion Deiner Filmprojekte!

FOKUS & ZUKUNFT:

Spezialisiert ist Blaue Sonne darauf, Frieden stiftenden,
visionären Projekten aus dem Bereich Ganzheitlichkeit,
Nachhaltigkeit, Spiritualität & neues Bewusstsein
einen öffentlichen Zugang zu verschaffen.
Als mediale Brücke zu einer neuen Weltsicht!

So entsteht ausgehend von den Women’s Marches of Peace, Hand in Hand mit dem „Puls des Friedens Berlin“ eine Doku-Serie, um Frieden zu verbreiten und zu vernetzen.