HOME – FILM

Herzlich Willkommen bei Blaue Sonne - Film!

Brauchst Du Unterstützung bei der Umsetzung von Deinem Filmprojekt?

Und glaubst Du auch, dass jedes Filmprojekt ein Herzensprojekt sein, ja mit viel Liebe und Kreativität beseelt werden soll, um jenes gewisse Etwas in sich zu tragen, das schlussendlich auch die Herzen erreicht?

Dann freue ich mich auf unsere Zusammenarbeit. Auf eine Zusammenarbeit, bei der wir gemeinsam kreative Lösungen zum Leben erwecken und mit viel Liebe zum Detail aus Deinem Filmprojekt ein Herzensprojekt gestalten. Mit unerschöpflicher Kreativität, dem richtigen Auge für die Kamera, einer professionellen Beratung und einer geschulten technischen Umsetzung, erschafft Blaue Sonne mit Dir Deinen persönlichen, individuellen Film.

Lass Dich in der Beratung fallen, fühle Dich von professionellem Know-How und Berufserfahrung getragen, entscheide Dich für das passende Equipment und begebe Dich in einen kreativen sowie innovativen, gemeinschaftlichen Prozess.

„Das Filmemachen erzeugt bei mir einen ordentlichen Nervenkitzel, und zwar als Regisseur und Produzent mehr als in der Funktion des Schauspielers. Es ist die uralte Befriedigung, etwas zu schaffen, etwas zu formen, das Substanz hat.“ Charlie Cheplin

Blaue Sonne steht für künstlerische Qualität und bietet die Ideenentwicklung -Planung- die Dreharbeiten und Postproduktion Deiner Filmprojekte und erschafft mit Dir großes (Herzens)kino.

FOKUS & ZUKUNFT:
Spezialisiert ist Blaue Sonne darauf, Frieden stiftenden, visionären Projekten aus dem Bereich Ganzheitlichkeit, Nachhaltigkeit, Spiritualität & neues Bewusstsein einen öffentlichen Zugang zu verschaffen.
Als mediale Brücke zu einer neuen Weltsicht!