Journey to Peace – Part35

Humans of the world unite

Über innere und äußere Friedensarbeit & die Prinzipien des Friedens

Während des March of Peace 2017 in Jericho und Jerusalem teilte ich ein Zimmer mit Andrea, die auch aus Deutschland extra für den Friedenslauf angereist war. Andrea ist seit vielen Jahren aus Klimaschutzgründen nicht geflogen und ließ sich von Yael Deckelbaum und „Women Wage Peace“ mitreisen, nach Jahren der inneren Friedensarbeit auch wieder im Außen aktiv zu werden und nach Israel zu reisen.

Es ist ein wunderbares Geschenk, welch inspirierende Begegnungen diese Reise meinem Leben schenkte. Es fasziniert mich, dass jedes Interview mit Personen auf meinem Weg andere Inhalte über Frieden beleuchtet und einbezieht. So vernetzt sich das Gedankengut über Frieden zu einer weiter wachsenden Geschichte.

Leave a comment