Journey to Peace

JOURNEY TO  PEACE
DOKU-SERIE & DOKUMENTARFILM FÜR FRIEDEN

Ausgehend vom „Women’s March for Peace“ in Israel und Berlin, entsteht eine Dokumentarfilm Serie über Frieden durch die Firma „Blaue Sonne – Media for Peace“. Repräsentiert werden globale Friedensbewegungen, Veranstaltungen, alte Weisheiten und Visionen, sowie persönliche Momente rund um Frieden und Friedensentwicklung. Um die Evolution des Friedens rund um den Globus zu verbinden und zu vernetzen. Und um Weisheiten des Friedens Hand in Hand mit dem „Puls des Friedens“ Berlin zu unterstützen, diesen zu helfen sich zu verbreiten, ihre Facetten rückzuverbinden und ihnen Zugang zur breiten Öffentlichkeit durch Youtube zu geben.Hierfür kannst Du mich einladen, Deine Frieden verbreitenden Bemühungen zu filmen. So können Wir gemeinsam Frieden verbreiten und ein Netzwerk für Friedensentwicklung schaffen.

Ein weiterer Teil der Dokumentarfilm Serie ist in Berlin geplant.
Hier werden die Women’s Marches for Peace jährlich begleitet, der Nächste March findet am 2. Juni statt.
Des Weiteren wird Berlin als eine Stadt des Friedens in verschiedenen Facetten präsentiert. Seit dem 25. April 2017 durch die Aktivitäten des Klans des Friedens wurde Berlin als Friedensstadt anerkannt. Verschiedene Projekte und neue Konzepte für Frieden und Friedensentwicklung werden durch die Initiative „Puls des Friedens“ erläutert. Berlin soll als Beispiel gelten, was an Friedensentwicklung in einer Stadt möglich ist.

Die Dokumentarfilm Serie besteht aus verschiedenen Abschnitten. Der erste Teil umfasst die „Women’s Marches for Peace“ in Israel. Hierfür wurden die Marches für einige Tage begleitet, Interviews mit Aktivistinnen und Aktivisten von „Women Wage Peace“ wurden geführt und von Menschen auf meinem Weg. Hier werden Anstöße gegeben, was notwendig und möglich ist, um Frieden und Gemeinschaft zu sichern und zu verbreiten.

ALS ROTER FADEN WIRD DIE NOTWENDIGKEIT DER WEIBLICHEN EIGENSCHAFTEN FÜR GLOBALE FRIEDENSENTWICKLUNG IN UNSERER VON MÄNNLICHEN EIGENSCHAFTEN DOMINIERTEN WELT REPRÄSENTIERT.

Weitere Abschnitte wurden in Thailand und Indien gedreht, über Buddhismus, Hinduismus, verschiedene Heilungsmethoden und meinen eigenen Weg in den Frieden. Denn Frieden fängt immer bei uns selbst an, so ist es mir ein wichtiges Anliegen dies zu vermitteln, der globale Frieden ist von dem inneren Frieden jedes Einzelnen abhängig. Mit der Offenlegung meiner eigenen Prozesse, möchte ich Menschen ermutigen diesen Weg zu gehen und auch in schweren Zeiten nicht aufzugeben.

Die weitere Entwicklung der Dokumentarfilm Serie ist von Finanzierung und Beteiligung von EUCH lieben Menschen abhängig! Meldet Euch gerne, ich freue mich von Herzen und bin offen für alles, was entstehen möchte! Der Frieden liegt in unseren Händen, in den Händen jedes Einzelnen!


Blaue Sonne is producing „Media for Peace“

AS A MEDIAL BRIDGE TO A NEW WORLD OUTLOOK!

Hier geht’s zu den Filmen der „Journey to Peace“

[/vc_column_inner][/vc_row_inner]
HERE YOU CAN SEE THE OFFICIAL VIDEOS FROM THE WOMEN’S MARCHES IN ISRAEL: